Petra Krings, Gastgeberin des Change Cafés
Petra Krings, Gastgeberin des Change Cafés

Beraterin, Coach, Führungskraft, Juristin, und jetzt auch noch ein Café?! – Na klar!

Vielfalt leben und mit Veränderung Zukunft gestalten, das ist meine Welt. Und andere bei ihren Veränderungsvorhaben zu unterstützen, das ist meine Leidenschaft als Beraterin und als Coach.

Aber auch ein Café aufzumachen, ist ein langgehegter Wunsch von mir. Einen Ort schaffen zum Verweilen, an dem sich Menschen aus ganz unterschiedlichen Welten treffen und inspirieren.

Warum also nicht Beides verbinden? Und so gibt es jetzt das Change Café – Inspiration für Veränderer.

Und wenn Sie handfeste Unterstützung für ein Veränderungsvorhaben suchen,…

Dr. Petra Krings - Beratung für Veränderer
Dr. Petra Krings – Beratung für Veränderer

… dann stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Und das kann mein Beitrag zu unserem gemeinsamen Vorhaben sein:

  • Langjährige Erfahrung als Führungskraft und als interne Beraterin, speziell im Politikumfeld
  • Fachliche und wissenschaftliche Qualifikation als promovierte Juristin
  • Qualifizierte Beratungsausbildungen als Change Managerin und  als Coach
  • Strategie, Struktur und zielgerichtetes Vorgehen als Leitfaden meiner Arbeit
  • Neugier, immer mehr über Veränderung zu lernen
  • praktische Vernunft, die aus neuem Wissen praktische Verbesserungen für die Vorhabenumsetzung macht
  • Spaß daran, gemeinsam an einem Strang zu ziehen
  • Humor, mit dem wir neue Perspektiven einnehmen können
  • Überzeugung, dass Verändern auch Verantwortung bedeutet, über den Tag hinaus Zukunft zu gestalten
  • Kooperation mit vier weiteren erfahrenen Veränderungs-Profis als Mitglied der Consulting Group Berlin.

Mehr über mich und meine Beratung erfahren Sie unter www.consulting-group-berlin.de.

Oder schreiben Sie mir eine mail an krings@consulting-group-berlin.de oder rufen mich an unter 030/588 94 818 (mobil 01511/65 423 67).

Jetzt aber erst einmal: Viel Vergnügen im Change Café!

 

Foto Petra Krings, Gastgeberin des Change Cafés: Jannis Both